Holger Hackbeil ist seit 1998 Geschäftsführer der Wir Packen’s Gesellschaft für Konfektionierung und Versand mbH.

Sein Einsatz für die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens begann jedoch schon viel früher: 1991 kam er als Aushilfe ins Team der damaligen All-Pack GbR. Er wurde kaufmännischer Angestellter und bereits nach zwei Jahren Gesellschafter.

Holger Hackbeil bringt seit Anfang der Neunziger hohes persönliches Engagement, eine stetige Innovationskraft und Mut zu Visionen in unser Unternehmen. Sein Unternehmensgeist hat bis heute Vorbildfunktion für alle Wir Packen’s Mitarbeiter.

Christian Ratter 
ist seit September 2014 Wir Packen’s Geschäftsführer

2010 stieg er als Logistikleiter in unser Unternehmen ein. Am Aufbau des Standortes Krefeld war er maßgeblich beteiligt. Aus seiner vorherigen Tätigkeit bringt er umfangreiche und fundierte Branchen- und Projekterfahrungen mit.

Während seiner 16-jährigen Anstellung bei der OBI-Muttergesellschaft Emil Lux absolvierte er eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann sowie ein Logistikstudium. Er war in der Importsachbearbeitung und Aktionsabwicklung tätig, war Assistent der Geschäftsführung und Bereichsleiter Logistikcontrolling, Projekte, Retouren und Qualitätssicherung. Neben der Entwicklung einer Simulationssoftware zur Wegeoptimierung in komplexen Kommissionier-Prozessen verantwortete er alle Außenlagerbetriebe und die Erweiterung eines bestehenden Logistikzentrums sowie eines AKL.